FQA

    REKLAMATION UND BEANSTANDUNG ZU FEHLERHAFT GELIEFERTEN WAREN

     

    WO KANN ICH REKLAMIEREN ODER BEANSTANDEN?

     

    Sämtliche Artikel welche unser Lager verlassen befinden sich in einem einwandfreiem Zustand. Sollte es denn noch vorkommen, dass die Ware z.B. beim Transport beschädigt wurde, informiere uns bitte baldmöglichst per E-Mail auf

     

    bestellung@yoboo.ch

     

    mit Angabe der Rechnungsnummer, deinem Namen und deiner Adresse sowie kurzer Erläuterung des Problems.

     

    Sobald dein Anliegen durch uns geprüft wurde werden wir dich per Email bitten die Ware an und zurückzusenden. Anschliessend werden wir dir den Kaufpreis inkl. sämtlichen Liefergebühren zurückerstatten.

    Für den Fall, dass du den Artikel nochmals geliefert haben möchtest, musst du diesen im Shop wieder neu bestellen.

     

    Bitte beachte: Rücksendungen aus dem Ausland müssen deutlich als Rücksendungen (abgabefrei) deklariert sein, damit keine weiteren Kosten beim Import in die Schweiz anfallen.

    Matrix themes

    Matrix themes

    Close