FQA

    FRAGEN ZUR RÜCKGABE

     

    KANN ICH VON MIR BESTELLT WAREN ZURÜCKSENDEN?

     

     

    Zu klein, zu groß, zu bunt, zu gelb?

    Kein Problem, gerne nehmen wir die von dir bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen zurück.

     

     Die Rückgabefrist wird eingehalten durch das fristgerechte Zurücksenden der Ware (Datum des Poststempels). Nach Ablauf der Rückgabefrist können wir die Ware nicht mehr zurücknehmen und es liegt ein verbindlicher Kauf vor. Auch "Sale"-Artikel ("preisreduzierte Ware" und "Ware zu reduzierten Preisen anlässlich von Sonder-Verkaufsaktionen") können unter Einhaltung der hier erwähnten Bedingungen an uns zurückgesendet werden.

     

    Wir erheben keine Rücksendegebühr und wir erstatten den vollen Kaufbetrag ohne Abzüge zurück.

      

    Bitte beachte auch, dass Rücksendungen nur Entgegengenommen werden, wenn diese ausreichend frankiert sind und korrekt an folgende Adresse adressiert sind:

     

    Yoboo

    Baslelstrasse 11 A

    CH-4124 Schönenbuch

    Schweiz

     

     Der Sendung liegt ein Vorgedruckter  Adresskleber für die Rücksendung bei

     

    Das Rückgaberecht besteht für nur unter der Voraussetzung, dass der Kaufgegenstand unbenutzt und in einwandfreiem Neuzustand in der jeweiligen Originalverpackung zurückgesendet wird inkl. sämtlichen eventuelle Zubehörteilen. Bei Rücksendungen dürfen bei der Bestellung von mehreren Produkten die Verpackungen nicht untereinander vertauscht werden. Das heisst jedes Produkt muss sich in dessen eigenen Orginalverpackung befinden, also so wie diese geliefert wurden und inkl. den auf der Verpackung und/oder am Produkt befindlichen Produktenummern / Barcodes und dgl. Die Ware gilt als unbenutzt, wenn sie keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und in unbeschädigter Originalverpackung komplett mit allen Zubehörteilen zurückgegeben wird.

      

    Sobald die Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, wird unter Einhaltung der oben erwähnten Bedingungen der volle Kaufpreis der zurückgesendeten Ware ohne Abzüge zurückerstattet. Im Durchschnitt erfolgt die Rückerstattung innerhalb von ca. 5 Werktagen nachdem die Ware bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, jedoch nicht länger als 30 Tage.

      

    Rücksendungen aus dem Ausland (ausserhalb der Schweiz) in die Schweiz müssen deutlich als Rücksendungen (abgabefrei) deklariert werden. Damit wird verhindert, dass weitere Kosten beim Import in die Schweiz anfallen!

      

     

    WELCHE ARTIKEL SIND VON DER RÜCKGABE AUSGESCHLOSSEN?

     

    Keine! Jeder Artikel kann unter Einhaltung der oben erwähnten Bedingungen an uns zurückgesendet werden. Dies gilt auch "Sale"-Artikel ("preisreduzierte Ware" und "Ware zu reduzierten Preisen anlässlich von Sonder-Verkaufsaktionen").

     

    FALLEN FÜR RÜCKSENDUNGEN VERSANDKOSTEN AN?

     

    Wir erheben keine Rücksendegebühr und wir erstatten den vollen Kaufbetrag ohne Abzüge zurück.

     

    Bitte beachte auch, dass Rücksendungen nur Entgegengenommen werden, wenn diese ausreichend frankiert sind.

     

    Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird dir unter Einhaltung der oben erwähnten Bedingungen der volle Kaufpreis ohne Abzüge zurück erstattet. 

    Bitte beachte auch, dass Rücksendungen nur entgegengenommen werden wenn diese ausreichend frankiert sind und korrekt an folgende Adresse adressiert sind.

     

     

    WARUM SIEHT DER ARTIKEL ANDERS AUS ALS ERWARTET?

     

    Wir sind stets bemüht unsere Produkte so darzustellen, dass du einen möglichst guten und authentischen Eindruck von ihnen bekommst.

    Bei Rückfragen bezüglich der Größe, dem Material oder anderen Details, wende dich bitte per Mail an unseren Kundenservice mittels Kontaktformular.

     

    Leider ist es sehr schwer Artikel so zu fotografieren, dass die Materialien, Farben und Stoffe hundertprozentig mit dem Original übereinstimmen. Solltest du daher mit dem zugesandten Produkten nicht zufrieden sein, steht es dir Selbstverständlich frei die Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurück zu senden.

       

     

    WIE UND WANN WIRD MIR DER KAUFPREIS ZURÜCKERSTATTET?

     

    Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wird dir unter Einhaltung der oben erwähnten Bedingungen der volle Kaufpreis der zurückgesendeten Ware ohne Abzüge zurück erstattet. 

    Bitte beachte auch, dass Rücksendungen nur entgegengenommen werden wenn diese ausreichend frankiert sind und korrekt an folgende Adresse adressiert sind.

     

     Für den Fall dass du per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PostFinance bezahlt hast, wird dir unter Einhaltung der oben erwähnten Bedingungen der Kaufpreis auf dein Konto zurück überwiesen. 

     

    Im Durchschnitt erfolgt die Rückerstattung innerhalb von ca. 5 Werktagen nachdem die Ware bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, jedoch nicht länger als 30 Tage. Die Dauer für die Rückvergütungstransaktion hängt nicht alleine von Yoboo ab sondern  auch von deiner Bank oder deinem Kreditkarteninstitut.  

     

    Matrix themes

    Matrix themes

    Close