FQA

    PROBLEME MIT DER BESTELLUNG/BESTELLTEN WARE

     

    EIN ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG FEHLT. WAS KANN ICH TUN?

     

    Leider können Fehler wie dieser immer einmal passieren. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass es gerade dich getroffen hat. Bitte wende dich schnellstmöglich über das Kontaktformular an uns, damit wir deine Bestellung überprüfen können. Sollte der fehlende Artikel weiterhin lieferbar sein, wird er dir nachgesendet. Andernfalls erstatten wir dir selbstverständlich den Warenwert zurück.

     

     

    ICH HABE EINEN FALSCHEN ARTIKEL GELIEFERT BEKOMMEN. WAS KANN ICH TUN?

     

    Bitte wende dich schnellstmöglich über das Kontaktformular an uns, damit wir den Artikel austauschen können. Du bekommt von uns einen Versandschein per e-Mail mit dem du den falschen Artikel kostenlos an uns zurückschicken kannst. Der neue Artikel wird dann umgehend an dich versendet. Selbstverständlich fallen für dich keine weiteren Kosten an.

     

    MEINE BESTELLUNG WURDE BESTÄTIGT, ABER ICH HABE JETZT EINE E-MAIL ERHALTEN, DASS DER ARTIKEL NICHT MEHR LIEFERBAR IST. WIE KANN DAS PASSIEREN?

     

    Leider können Fehler wie dieser immer einmal passieren. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass es gerade dich getroffen hat. Wir sind stets bemüht unseren Lagerbestand auf dem aktuellen und effektiven Stand zu halten. Dennoch kann es passieren, dass der Lagerbestand im Shop nicht dem verfügbaren Bestand entspricht. Wir bitten um dein Verständnis.

    Matrix themes

    Matrix themes

    Close