FQA

    FRAGEN ZUM BESTELLVORGANG

     

    GIBT ES EINE VERSANDOBERGRENZE?

     

    Die Versandobergrenze bei Bezahlung mit einer Kreditkarte (Visa, Maestro) liegt bei 1`500 Euro (ca. 1650.- CHF).

    Höhere Beträge als die Versandobergrenze werden durch das Kreditkarten Bezahl-System nicht akzeptiert und abgelehnt.

    In diesem Fall müsstest du die Bestellung im Warenkorb minimieren, bis die Bestellsumme im Warenkorb unter 1`500 Euro (ca. 1650.- CHF) liegt oder ein anderes Bezahl-System wählen

    (z.B. Pay Pal, Postfinance oder Sofortüberweisung).

    Wir behalten es uns vor bei grösseren Beträgen die Bestellung zu überprüfen und gegebenenfalls die Auslieferung zu verweigern.

     

     

     

    WIE KANN ICH SICHER SEIN, DASS MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH WAR?

     

    Ganz einfach, unmittelbar nach deiner Bestellung senden wird dir ein Bestätigungsmail gesendet, welches deinen Einkauf bestätigt. Wenn du dieses Mail nicht erhaltest, schaue in deinem Spam/Junk Ordner nach. Dies sollte zwar nicht passieren, kann aber je nach E-Mail-Programm, Provider und Sicherheitseinstellungen die du verwendest vorkommen, ist aber selten der Fall. Falls du wirklich keine Bestätigung erhalten haben solltest, dann kontaktiere uns bitte mittels dem Kontaktformular.

     

     

    KANN ICH MEINE KOMPLETTE BESTELLUNG ODER EIN EINZELNE ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG STORNIEREN?

     

    Leider nein. Ab dem Moment wo du den Bestellprozess abgeschlossen hast kann keine Stornierung mehr vorgenommen werden. Solltest du den Bestellprozess noch nicht abgeschlossen haben kannst du diesen jederzeit stoppen. Im Warenkorb kannst du zudem jederzeit die Artikel entfernen oder die Stückzahlen ändern.

     

     

    WIE SEHE ICH MEINEN WARENKORB EIN?

     

    Oben rechts befindet sich das Symbol „Warenkorb" welches ein Einkaufswagen darstellt. In Klammern dahinter steht die Anzahl der bestellten Produkte. Wenn keine Klammer angezeigt wird, ist der Warenkorb leer. Wenn du auf das Symbol "Warenkorb" klickst wirst du automatisch weitergeleitet zum Warenkorb. Dort siehst du welche Waren sich in Warenkorb befinden. Im Warenkorb kannst du die Anzahl der im Warenkorb befindlichen Artikel entfernen oder die Stückzahlen ändern.

     

     

    KANN ICH NACHTRÄGLICH, NACH MEINER BESTELLUNG ARTIKEL HINZUFÜGEN ODER ENTFERNEN?

     

    Solltest du die Bestellung noch nicht bestätigt haben und die Artikel die du wünschst sich noch im Warenkorb befinden so kannst du die Artikel welche du nicht mehr wünschst im Warenkorb jederzeit löschen.

    Ebenfalls kannst du im Warenkorb die Anzahl der gewünschten Artikel jederzeit erhöhen oder dezimieren.

     

    Leider ist es aus technischen und organisatorischen Gründen aber nicht möglich Artikel zu deiner Bestellung hinzuzufügen oder zu entfernen wenn du die Bestellung bestätig hast. 

    Wenn du noch weitere Artikel bestellen möchten, wird dies als neuer Auftrag ausgeführt, separat gesendet und verrechnet.

    Gehen also von einem Kunden mehrere Bestellungen am gleichen Tag ein, werden diese einzeln bearbeitet und versendet. 

     

     

    KANN ICH NACHTRÄGLICH, NACH EINER BESTELLUNG DIE LIEFERADRESSE NOCH ÄNDERN?

     

    Leider nein. Leider können wir nachträglich keine Adressänderungen mehr vornehmen.

     

     

    KANN ICH NACHTRÄGLICH, NACH MEINER BESTELLUNG DIE ZAHLUNGSART NOCH ÄNDERN?

     

    Leider nein. Leider können wir nachträglich keine Änderungen von Zahlungsarten mehr entgegennehmen. 

     

    Matrix themes

    Matrix themes

    Close